Stefan Schulz

Stefan_SchulzFür mich ist die Dresdner Neustadt eine gelungene Melange aus einzigartiger Architektur, Kultur und Kunst, einem pulsierendem Leben, einer bunten Bewohnerschaft und einem erlebnisreichen Nachtleben. Die Äußere Neustadt steht für mich ebenso für einen kreativen, urbanen, ausgeflippten, weltoffenen und bodenständigen Lebensstil. Sie steht weiterhin für eine junge Generation, die Alte und Festgefahrene wachrüttelt, deren Pflicht es ist, Unruhe zu verbreiten und Veränderungen einzufordern. Wünschen würde ich mir für die Neustadt, dass sie trotz zelebrierter und oft auch gelebter Weltoffenheit die ein oder andere dörflich anmutende Kommunikationsstruktur ablegt, mehr und schneller miteinander zielorientiert denkt und handelt und das die Äußere Neustadt innerhalb der Stadt Dresden die Aufmerksamkeit bekommt, die ihr zusteht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.