Hol dir deine BRN Flagge

Eine gute Nachricht Freunde!

Die BRN Flaggen sind vom Druck eingetroffen. Ab sofort kann jeder, der eine Flagge vorbestellt hat diese abholen. Aber auch wer bisher verseumt hat, sich eines der guten Stücke zu sichern, muss nicht traurig sein. Wie im vergangenen Jahr wurden wieder ein paar mehr Flaggen mit bestellt. Jedoch ist die Auflage limitiere und wer zu erst kommt, flaggt zu erst.

Erworben werden kann die Flagge im Stadtteilhaus DD-Äußere Neustadt e.V. Prießnitzstr. 18 in 01099 Dresden. Die Öffnungszeiten sind Dienstag und Donnerstag zwischen 13 Uhr und 17 Uhr. Es ist nur Barzahlung möglich. Den Betrag möglichst passend mitbringen. Wer nicht vorbeikommen kann oder sich 100% noch eine Flagge sichern möchte, kann diese weiterhin online bestellen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.