Anwohnerfrühstück 2014

Am Sonntag ist es schon wieder soweit.  Die Schwafelrunde lädt zum gemeinsamen Frühstück ein. Gut drei Wochen vor der BRN ist dies das letzte Kennlern- und Vernetzungstreffen im Jahr 2014. Los geht es am Sonntag, den 18.05.2014 um 11Uhr. Der Ort des gemeinsamen Frühstücks ist, wie bereits in den vorangegangenen Jahren, der Martin-Luther-Platz.  Brötchen und Kaffee werden von der Schwafelrunde gestellt. Alles Weitere wird von den Teilnehmern des Frühstücks beigesteuert.

Im Vergleich zu 2013 gibt es aber in diesem Jahr keine Schlechtwetteralternative. Sollte es in strömen Regnen, muss das gemeinsame Frühstück leider ausfallen.

Eine weitere Neuerung ist, dass während des diesjährigen Frühstücks, die am Tag der Bunten Bulle erfassten Gesetzesentwürfe, für die Bunte Republik Neustadt 2014 abgestimmt werden. Als Abstimminstrument wurden bislang Bier-/Sanft-/Milchflaschen vorgesehen. Aber der Uhrzeit geschuldet kann es auch eine Kaffeetasse oder Kakaobecher sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.