Die Flaggen sind da

Es ist endlich so weit. Die Flaggen sind da. Jeder der eine Flagge reserviert hat, kann sie nun abholen. Wer keine Flagge reserviert hat, aber dennoch eine möchte, kann vor Ort bezahlen und seine Flagge sofort mitnehmen. Wer bereits eine Flagge reserviert hat, aber noch nicht überwiesen hat, kann sie ebenfalls vor Ort bezahlen. Den Betrag bitte passend mitbringen.

Der Abholort:

Stadtteilhaus
Erstes Obergeschoss
Prießnitzstr. 18
01099 Dresden

Uhrzeiten:
Dienstag und Donnerstag von 13 – 17 Uhr

7 thoughts on “Die Flaggen sind da

  1. Liebe Ritter-lose Runde,
    gibt es eigentlich auch nach der BRN noch Flaggen zu kaufen? Habe es leider verpasst, aber die Ausrüstung für nächstes Jahr, kann man ja schon mal in den Keller packen 🙂

  2. Hallo Schwafelrunde,

    ich hätte auch gerne so eine schöne BRN-Flagge vorbestellt.
    Bitte teilt mir dazu mit in welchen Größen und zu welchen Preisen diese Flaggen erworben werden können.
    Ein schönes Wochenende und mit besten Grüßen
    J.Reckzeh (PiscoMan)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.