Flaggenverkauf hat begonnen

Nach langem Warten und viel Geschwafel ist es nun endlich soweit. Die benötigte Stückzahl wurde erreicht und die Flaggen können jetzt in den Druck gehen. Alle die bereits eine Flagge vorbestellt haben, wurden per Mail über den weiteren Verlauf benachrichtigt. Solltet ihr keine Mail erhalten haben, bitte meldet euch unter flaggen@brn-schwafelrunde.de.

Die Flaggen werden voraussichtlich in der ersten Juniwoche vom Drucker kommen. Der genaue Termin wird noch bekannt gegeben. Alle die eine Flagge vorbestellt haben, können sie dann abholen. Wer keine Flagge vorbestellt hat, muss aber nicht traurig sein. Eine kleine Menge für Spontane und Schnellentschlossene wurde mit bestellt. Diese können dann vor Ort bezahlt und mitgenommen werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.