Tag der Bunten Bulle 2015

Am Samstag ist es nun endlich soweit. Der Tag der bunten Bulle 2015 ist endlich da. Hier kann über alle alten und neu eingereichten Verfassungsartikel abgestimmt werden.
Los geht es um 10 Uhr auf dem Alaunplatz mit dem Sammeln der letzten neuen Vorschläge. Im Anschluss wird über die Vorschläge abgestimmt.

Wie funktioniert nun das Abstimmungsprozedere?

Im Zeitraum zwischen 10 und 12 Uhr werden alle Kandidaten für zukünftige Verfassungsartikel ausgehangen. Jeder stimmberechtigte Bürger der Bunten Republik Neustadt kann dann durch das Anbringen von Sticker seine Zustimmung oder Ablehnung für den Artikel anzeigen. Hat ein Artikel mehr Für- als Gegenstimmen wird er Teil der Bunte Bulle 2015.

Die Schwafelrunde wird 2015 gefördert durch …

Dresden-Logo-2014-SW-Sponsoring_A41_1

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.