BRN-Programmheft-Redaktion sucht die besten Geschichten aus 25 Jahren BRN

Die BRN wird 25 – Grund genug, um die schönsten Geschichten von Besuchern der BRN im Programmheft kostenlos zu veröffentlichen. Insgesamt 250 Zeichen (inkl. Leerzeichen) stehen pro Story zur Verfügung. Einsendeschluss der Kleinanzeigen ist der 25. Mai 2015. Einsendungen nimmt die Redaktion per E-Mail entgegen.
„Erzähl uns Deine persönliche BRN-Geschichte in 250 Zeichen! Hast du während der BRN deine große Liebe gefunden? Welches war dein glücklichster Moment? Welche BRN war für dich am schönsten und warum? Wo auf der BRN fandest du es am buntesten, wo am schönsten, am lauschigsten….? Wo spielte deine Lieblingsband und welche war das?“, möchte das BRN-Programmheft-Team wissen.
Und für alle Veranstalter die Erinnerung: Programmbeiträge können ebenfalls bis zum 25. Mai 2015 mit folgenden Angaben an die Redaktion gesandt werden:

  • Veranstaltungszeit (Tag und Uhrzeit)
  • Veranstalter (Wer hat den Hut auf?)
  • Veranstaltungsort (Straße, Hausnummer)
  • eine kurze Beschreibung (Titel) der Veranstaltung mit Angaben zu Zielgruppe und Genre

Für Rücksprachen steht Ulla Wacker unter der 0351-8011948 zur Verfügung.

Die Schwafelrunde wird 2015 gefördert durch …

Dresden-Logo-2014-SW-Sponsoring_A41_1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.