3 thoughts on “Sonntagsfrage 12.04.2015

  1. also ich brauch kein Bierfest. Ich finds unter aller Sau, dass es bei der BRN fast nur um Kommerz geht und die, die noch den eigentlichen, “traditionellen” Sinn dieses Fests betreiben, nur in so Ecken zu finden sind, für die sie dann teilweise auch noch kämpfen müssen wie jetzt mit dem Verbleib des Lustgartens.
    Es gibt hier immer noch einige unkommerzielle Feste, d.h. keine oder sehr kontrolliert wenige Bierwagen, keine Beschallungskonkurrenz, keine Profitgier und keine Bullenstaffeln. Und vor allem nich diese Massen an Menschen, die nur wegen diesem ganzen Scheiss einfallen.

    • Dem was Lukas sagt, stimme ich vollkommen zu. BRN kann man vorallem als Anwohner getrost meiden. Die paar Straßenfeste, die es schaffen ihren Charakter zu bewahren, sind dann echt das Besondere. Hechtfest <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.