Programm BRN 2016 online

Zur diesjährigen Bunte Republik Neustadt, gab es zum ersten mal die Möglichkeit das Programm für das offizielle BRN Programmheft selbst einzutragen. Ermöglicht wurde dies durch die Unterstützung von der Eventkrake. Das Programm wurde jetzt redaktionell überarbeitet und wird in wenigen Tagen in den Druck gehen.

Grafik gestaltet von Kumo

Grafik gestaltet von Kumo

Darüber hinaus ist das Programm der Bunten Republik Neustadt bereits jetzt online einsehbar. All diejenigen die es nicht bis zum Redaktionsschluss geschafft haben, und somit einen Platz im offiziellen BRN Programmheft verpasst haben, werden ebenfalls auf der Hompage der Schwafelrunde und im Neustadt-Geflüster erscheinen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert